Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBEMITTEL

Katalog 2017 für Innungsmitglieder

Wer als organisierter Innungs-Fachbetrieb mit dem Eckring-Logo auf sein Unternehmen oder seine Dienstleistung aufmerksam machen möchte, hat viele Möglichkeiten. Denn auf einem Dutzend Seiten zeigt der diesjährige Werbemittelkatalog, welche Artikel speziell für die SHK-Organisation gestaltet sind. Beispielsweise kann der Eckring vor dem Betriebsgebäude Flagge zeigen – dafür gibt es den Fahnenmast mit Ausleger, der das Markenzeichen unabhängig vom Wind zur Geltung bringt. Viele Werbemittel lassen es sogar zu, dass nicht nur der Eckring gezeigt wird, sondern auch ein Firmeneindruck aufgebracht werden kann.

Im Katalog des ZVSHK sowie im Onlineshop unter www.zvshk.de sind die verfügbaren Eckring-Produkte aufgeführt.