Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
MARKETING

Werbekatalog 2016 erhältlich

Ob Badetuch, Pizzaschneider oder Feuerzeug: Auf einem Dutzend Seiten zeigt der aktuelle Werbemittelkatalog dem organisierten Innungsbetrieb, wie er mit dem Eckring-Logo auf sein Unternehmen oder seine Dienstleistung aufmerksam machen kann. Verschiedene Untersuchungen haben gezeigt, dass dieses Logo einen hohen Bekanntheitsgrad genießt und vom Kunden mit Fachkompetenz in Verbindung gebracht wird.

Vom Fahnenmast mit Ausleger über den Aufnäher für die Arbeitskleidung bis hin zur Fahrzeugbeschriftung macht der Katalog genügend Vorschläge. Den Werbekatalog hat der ZVSHK den Mitgliedsbetrieben der Berufsorganisation Anfang April zukommen lassen. Im Onlineshop unter www.zvshk.de sind die Eckring-Produkte ebenfalls einsehbar.

Tags