Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zehnder

Zeno mit Chrom-Oberfläche

Den Bad-Heizkörper Zeno mit Chrom-Oberfläche präsentiert Zehnder. Erhältlich ist er in sieben Baugrößen, mit Anschlüssen links, rechts und klassischem 50-mm-Mittelanschluss. Auf Wunsch kann eine Heizpatrone für den Mixbetrieb ergänzt werden. Dank seiner geringen Bautiefe eignet sich der Heizkörper auch für kleine Bäder.

Das Verchromungsverfahren garantiert, dass der Design-Heizkörper über Jahre hinweg Glanz bewahrt. Seine horizontalen Rundrohre und vertikal angeordneten Sammelrohre im Vierkantprofil sorgen nicht nur für Wärme, sondern bieten auch Platz für das Aufhängen und Vorwärmen von Badtextilien.

Er eignet sich als Ergänzung zur Fußbodenheizung für ein schnelles, bedarfsgerechtes Wärmen des Badezimmers. Darüber hinaus bietet er in Verbindung mit der Heizpatrone DBM Technik im Mixbetrieb durch Steuerung der elektrischen Aufheizung direkt am Heizkörper mit drei Temperaturstufen sowie einer Timerfunktion.

Zehnder · 77933 Lahr

Telefon (0 78 21) 58 6-0

www.zehnder-systems.de

Tags