Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
HAPPY TOILET

Intimhygiene für alle

Wer sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun will, hat vielleicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt, sich ein Dusch-WC zuzulegen. Doch der Markt ist unübersichtlich.

Die Auswahl an Dusch-WC-Modellen ist groß und für potenzielle Käufer schwer zu überblicken. Testseiten im Internet gibt es viele, diese sind jedoch meist darauf ausgerichtet, den Fokus der Benutzer auf bestimmte Produkte zu lenken.

www.happy-toilet.de bietet eine übersichtliche und objektive Marktübersicht, die ständig aktualisiert wird:

Die Daten aller Dusch-WCs wurden bei den Herstellern samt Preisen abgefragt und in ein Raster gestellt. Unterteilt ist die Marktübersicht in die vier Hauptkategorien der Dusch-WCs: integrierte Lösungen, universelle Aufsätze für WC-Keramiken, spezielle Aufsätze sowie Taharet-Lösungen. So können Interessierte bereits im Beratungsgespräch gezielt Fragen stellen. Über die Marktübersicht hinaus gibt es zudem zahlreiche Informationen rund ums Dusch-WC.