Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VdZ

ISH: Start-ups möchten SIE kennenlernen

Auf der ISH 2019 kommen Messebesucher beim Start-up-Speeddating direkt mit spannenden Start-ups in Kontakt: Im persönlichen Gespräch kennenlernen und austauschen — und nach 8 Minuten zum nächsten interessanten Gesprächspartner weiterziehen.

Der erprobte Matchmaking-Algorithmus von Energieloft bringt die richtigen Partner zusammen. Das Start-up Speeddating findet im Rahmen des Sonder-Areals Start-up@ISH auf der Galleria 1 statt.

Zur kostenlosen Anmeldung

 

Erfahrungsberichte vom Start-up-Speeddating auf anderen Messen:

 

Axel Schüssler, Gründer von IoT connctd GmbH - VdZ - © VdZ
Axel Schüssler, Gründer von IoT connctd GmbH - VdZ

"Als Startup sind wir immer auf der Suche nach passenden Kooperationspartnern, um mit ihnen gemeinsam neue IoT-basierte Geschäftsmodelle und Produkte auf den Markt zu bringen. Die Startup Speeddatings von Energieloft haben uns dabei bisher sehr geholfen."

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinrich Nolte, Leiter Innovation der Energieversorgung Oberhausen AG - VdZ - © VdZ
Hinrich Nolte, Leiter Innovation der Energieversorgung Oberhausen AG - VdZ
"Ein Startup Speeddating ist insofern wirklich eine Bereicherung, weil man in kürzester Zeit mit verschiedensten innovativen Playern ins Gespräch kommt, für begrenzten Zeitraum sich austauschen und somit ein Maximum an Kontakten knüpfen kann. Aus einem Startup Speeddating von Energieloft konnten wir bereits zwei Kooperationen erwachsen lassen, daher ist das für uns ein tolles Format."