Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalie

VDMA: Wechsel im Vorstand

Dr. Bruno Lindl verlässt nach 10 Jahren den Vorstand des Fachverbandes Allgemein Lufttechnik. Dr. Stephan Arnold wird vom bestehenden Vorstand mit sofortiger Wirkung kooptiert.

Dr. Bruno Lindl, ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG, war seit April 2008 Vorstandsmitglied des Fachverbandes Allgemeine Lufttechnik im VDMA. Nach rund 10 Jahren wurde er, im Rahmen der diesjährigen Vorstandssitzung in Frankfurt, in den Ruhestand verabschiedet. Neben seiner Tätigkeit im Vorstand des Fachverbandes, stand Lindl dem Industrielenkungskreis des VDMA-Forum Energie mit seiner Expertise zur Verfügung. Ebenfalls war er Vorstandsmitglied der VDMA-geführten Forschungsvereinigung Luft- und Trocknungstechnik.