Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Personalie

Windhager: Neuer Geschäftsführer

Anfang Oktober hat Roman Seitweger die Geschäftsführung der Windhager Zentralheizung Technik GmbH übernommen. Der 41-Jährige war zuletzt Geschäftsführer eines technischen Produktions-Betriebes, wo er federführend zur Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen hat.

Dipl.-Ing (FH) Roman Seitweger, M.A., wurde mit Wirkung zum 1. Oktober die Geschäftsführung der Windhager Zentralheizung Technik GmbH übertragen. Er zeichnet damit für die Bereiche Entwicklung, Produktion und Qualitätsmanagement sowie für den Einkauf und die Logistik verantwortlich. Als Geschäftsführer der Technik-GmbH berichtet Seitweger an Gernot Windhager und Manfred Faustmann, die gemeinsam die Leitung der gesamten Windhager Gruppe inne haben. Zudem ist Faustmann Geschäftsführer der Windhager Vertriebsgesellschaften in Österreich und Deutschland.

www.windhager.com