Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ERINNERUNG

Beim Tag des Bades mitmachen

Nur noch wenig Zeit bleibt bis zum kommenden “Tag des Bades“ am 15. September 2018. Diesmal steht das Motto “Bad und Gesundheit“ im Vordergrund.Es geht darum, wie sich das Bad für die Gesundheitsvorsorge einrichten lässt.

Wie in den Vorjahren hat die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) Werbemittel zum Download vorbereitet. Das Spektrum der Öffentlichkeitsarbeit der VDS wird sich wieder auf breit gestreute Endverbraucherpresse-Aussendungen mit Texten, Fotos und Grafiken erstrecken. Entsprechend groß wird an diesem Tag die Werbewirksamkeit in der Öffentlichkeit sein. Im Web ist dieser Event über die Portale www.gutesbad.de und www.tagdesbades.de erreichbar.
Viele SHK-Handwerksbetriebe sowie der Fachgroßhandel stecken in den Vorbereitungen, die in den vergangenen Jahren erreichte öffentliche Aufmerksamkeit zu nutzen und sich aktiv am Tag des Bades zu beteiligen. Übrigens: Dieses Datum ist auch erneut identisch mit dem Tag des Handwerks.
Auch Kurzentschlossene sind willkommen und finden noch Bestellmöglichkeiten für Werbematerial. Dazu gehören Pressetexte, Bilder und Banner, damit die Fachunternehmer mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit für diesen Tag werben können. Organisierte Innungsbetriebe finden die Download-Seite unter www.zvshk.de (als Suchbegriff den Quicklink QL95117057 eingeben).