Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Windhager

Leitfaden: Kesseltausch leicht gemacht

Alles Wissenswerte zum Umstieg von Öl- oder Gas auf erneuerbare Energien finden Heizungsbetreiber im neuen Modernisierungs-Leitfaden von Windhager.

"Umsteigen leicht gemacht“ lautet der Titel der 24-seitigen Broschüre von Windhager, die dem Leser einfach und verständlich die Vorteile einer Heizungsmodernisierung erläutert und auf wichtige Fragen eingeht wie zum Beispiel: Warum sollte man auf die Brennstoffwahl achten? Welche Heizung ist die richtige für mich? Wie beantrage ich Fördermittel und was genau passiert alles beim Heizkesseltausch? Eine 10-Punkte-Checkliste, in der alle wichtigen Modernisierungs-Schritte zusammengefasst sind, rundet den Leitfaden ab.

 

Der neue Windhager Modernisierungs-Leitfaden ist kostenlos und steht auf der Windhager Website zum Download zur Verfügung. Darüber hinaus kann er unter info@de.windhager.com angefordert werden.

Tags