Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SFA Sanibroy

SFA stellt sich neu auf

 

  • Geschäftsführer-Wechsel
  • 2 neue Verkaufsleiter im Vertrieb
  • Neu: Position Verkaufsleiter für Bereich Kinedo

Geschäftsführer-Wechsel

Ende September wurde die Niederlassungs-Leitung durch Christian Max Spath neu besetzt. Neuer Geschäftsführer ist Stéphane Harel, der bereits seit 14 Jahren für die SFA Gruppe tätig ist. Harel verfügt über jahrelange Erfahrung im SFA Management der Konzernleitung. Er leitete u. a. die russische Tochtergesellschaft bevor er in den SFA Hauptsitz nach Paris zurückkehrte.

 

Vertrieb neu aufgestellt

SFA Sanibroy hat sich vom bisherigen Vertriebsleiter Herrn Christian Müller im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung getrennt. Die Leitung der Verkaufsverantwortung für den Bereich SANIBROY, auf den sich SFA in 2018 fokussieren wird, überträgt Christian Max Spath mit sofortiger Wirkung 2 erfahrenen Gebiets-Verkaufsleitern:

  • Ronald Willenbrock übernimmt die Verkaufsleitung Nord. Willenbrock war zunächst als Sachbearbeiter im Kundendienst angestellt und wechselte 1999 als Vertriebsbeauftragter in den Verkauf. 2008 übernahm er erfolgreich die Gebiets-Verkaufsleitung für die Region Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und nördliches Hessen.
  • Ullrich Schwertner übernimmt die Verkaufsleitung Süd. Schwertner ist seit 2008 für Sanibroy tätig, zunächst als technischer Außendienst-Mitarbeiter bei Sanibroy. Seit 2011 ist er bewährter Gebiets-Verkaufsleiter für SFA Sanibroy in der Region Bayern.

 

Eigenes Team für Kinedo

  • Christian Östreich übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des bundesweiten Verkaufsleiters KINEDO, das Bad und Duschprogramm von SFA. Östreich begann seine Tätigkeit 2006 als Vertriebs-Beauftragter für die Region Berlin/Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt und wurde im April dieses Jahres zum Gebiets-Verkaufsleiter ernannt. Zusammen mit einem Spezialisten-Team wird er ab sofort KINEDO deutschlandweit vertreiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags