Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kaldewei

Neu besetzt: Leitungsfunktion im Vertrieb

Gerd Kroiss ist seit dem 1. Juni 2017 neuer Vertriebsleiter bei Kaldewei. In seiner Funktion steuert er die vertrieblichen Aktivitäten des international tätigen Premiumherstellers emaillierter Duschen, Waschtische und Badewannen - in der Schweiz und in Österreich.

Bis zu seinem Wechsel zu Kaldewei war der studierte Betriebswirt 17 Jahre in der Sanitär- und Heizungsbranche in leitenden Positionen im Marketing und Vertrieb tätig. Mehrere Jahre davon mit internationaler Ausrichtung.

An der Spitze der Kaldewei-Standorte Österreich und Schweiz möchte Kroiss die Marktposition des Unternehmens weiter ausbauen. Er schätzt  vor allem die Wertigkeit der emaillierten Badlösungen, den Anspruch von Kaldewei an höchste Professionalität sowie das verstärkte internationale Wachstum.

www.kaldewei.de

Tags