Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BUNDESVERBAND TGA

Neuer Präsident

Die Delegierten der BTGA-Mitgliederversammlung wählten Hermann Sperber, Geschäftsführer der Sperber GmbH und der Calvias GmbH, am 5. Mai 2017 in Berlin einstimmig ins Amt.

Sperber folgt Josef Oswald, geschäftsführender Gesellschafter der Daldrop + Dr.Ing.Huber GmbH + Co. KG, der den Verband 6 Jahre leitete und nicht wieder zu Wahl angetreten war. Hermann Sperber ist außerdem Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Zum neuen Vizepräsidenten wurde Werner Menge, Geschäftsführer der FRENGER SYSTEMEN BV Heiz-& Kühltechnik GmbH, gewählt. Er vertritt zusammen mit Nikolaus Daume, Geschäftsführer der Daume GmbH, die Landesverbände des BTGA innerhalb des Präsidiums.

Weitere Mitglieder des Präsidiums sind Bernhard Dürheimer, Geschäftsführer der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, und Manfred Schmitz, Geschäftsführer der ENGIE Deutschland GmbH.

www.btga.de

Tags