Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PALETTE CAD

Erfahrener Neuzugang im Vertrieb

Das Softwarehaus Palette CAD hat zum 15.04.2017 seine Vertriebsmannschaft um den Branchenkenner Udo Maraun (50) erweitert. Maraun ist seit 25 Jahren in der Softwarebranche für Handwerksbetriebe mit den Schwerpunkten Fliese und Sanitär tätig.

Zuletzt hatte er 14 Jahre lang die selbstständige Handelsvertretung für ein Unternehmen aus dem Badplanungsbereich inne. Mit dem Wechsel zu Palette CAD eröffnen sich laut Maraun nicht nur weitreichende Möglichkeiten im Bereich Badplanung, sondern auch darüber hinaus im gesamten Bereich Innenarchitektur samt ErP-Anbindungen und Internet of Things. Maraun will aktiv seine Vertriebserfahrungen bei der Beratung von Kunden und Interessenten aus der Planung und Fertigung von Innenräumen einsetzen.

Tags