Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ARDINO / DIRANO

Badmöbelanbieter ändert Namen

Der unterfränkische Badmöbelanbieter ändert nach über 26 Jahren am Markt seinen Firmennamen: Aus Ardino wird Dirano.

„Ardino galt seit jeher als Nischenanbieter im hochwertigen Segment und war stets für ausgefallene Lösungen im High-End-Bereich bekannt. In den letzten zwei Jahren wurde das Sortiment komplett erneuert. Die Strategie dahinter: Die Entwicklung vom Nischenanbieter zum Komplettanbieter im Badmöbelsegment.

„Dieser Veränderungsprozess im Sortiment ist nun intern für uns abgeschlossen. Mit der Umbenennung des Unternehmens in den Namen unseres langjährigen und überall im Markt bekannten Systemprogrammes „Dirano“ wollen wir ein Zeichen setzen, dass wir uns und insbesondere unsere Positionierung am Markt verändert haben.“, sagt der Mitbegründer des Unternehmens, Rüdiger Klimke. Dem 1990 eigeschlagenen Vertriebsweg schwört das Unternehmen weiterhin die Treue. „Wir sind sehr zufrieden mit unseren Handelspartnern und werden auch zukünftig exklusiv auf die hohe Qualität der Beratung im Sanitärgroßhandel setzen.“

www.dirano.de