Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Stiebel Eltron

Wärmepumpen-Zug auf Deutschland Tour

Am 10. und 11. September 2007 startete in Düsseldorf der Wärmepumpen-Info-Zug von Stiebel Eltron zur großen Deutschland Tournee. Bis Ende November werden 21 Bahnhöfe von Nord bis Süd, von Ost bis West angefahren. Im Gepäck:

Informationen über das Heizen mit Erneuerbarer Energie. Vorträge und Fachgespräche sind im Angebot, vor Ort kann sich der Interessierte ein Bild der Produkte des Familienunternehmens machen. Welche Wärmepumpe ist für meinen Fall geeignet? Wie funktioniert die Wärmepumpe überhaupt? Wer hat Erfahrungsberichte? Wen muss ich fragen, wenn ich mich für die Wärmepumpe entschieden habe? Diese und weitere Fragen rund um das Thema Wärmepumpe werden jeweils täglich zwischen 10 und 20 Uhr an den angefahrenen Bahnhöfen beantwortet, deren Termine Sie im Internet unter www.stiebel-eltron.de erfahren.