Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gentner Verlag

SBZ-Online jetzt neu!

Liebe SBZ-Freunde,
nach nun über zehn Jahren www.sbz-online.de haben wir unseren Internet-Auftritt auf ein neues System umgestellt. Die damit verbundenen technischen Möglichkeiten spiegeln sich unter anderem in den zahlreichen Datenbanken. So finden

Sie hier beispielsweise alle Meisterschulen mit ihrem kompletten Kursangebot aufgelistet. Und Anbieter von Schulungen und Seminaren haben die Möglichkeit hier ihre Termine und Schulungsinhalte direkt einzugeben.

Doch klicken Sie bitte einfach mal durch die neue Homepage.

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen
Ihr SBZ-Team

PS: Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Rita und Manfred Gut, die uns über die viele Jahre als Provider unserer Homepages stets mit Rat und Tat zur Seite standen.