Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zenner

Metzger wird Geschäftsführer

Zenner International, ein Unternehmen der Minol-Zenner-Gruppe, erweitert im September 2007 die Geschäftsführung.

Jörg Metzger (40) nimmt neben Alexander Lehmann die Leitung der Saarbrücker Firma mit in die Hand. Zukünftig wird er für den Verkauf und das Marketing in Europa, das nationale und internationale Produktmanagement, die Verbandsarbeit sowie das Zählerparkmanagement verantwortlich sein, teilt das Unternehmen mit. Metzger kommt von Sensus Metering Systems, wo er seit 2000 in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Zuletzt war er dort Marketingleiter für die Region ESAAP (Europa, Zentral- und Südamerika, Afrika und Asien-Pazifik) und Geschäftsführer der Sensus Metering Services GmbH (vormals IMServ GmbH).