Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Duscholux

Schäfer leitet Vertrieb und Marketing

Wie Duscholux in einer Presseinformation mitteilt, übernimmt Frank Schäfer zum 1. August 2007 die Position des Geschäftsführers Vertrieb/Marketing beim Schriesheimer Badausstatter.

Wie Duscholux in einer Presseinformation mitteilt, übernimmt Frank Schäfer zum 1. August 2007 die Position des Geschäftsführers Vertrieb/Marketing beim Schriesheimer Badausstatter. Somit kann sich Geschäftsführer Udo Wagner, der das Ressort seit dem Ausscheiden von Feiko Westra im Oktober 2006 kommissarisch leitet, wieder auf seine Verantwortung in den Bereichen Produktion, Produktentwicklung und Organisation konzentrieren. Schäfer kommt von Ideal Standard, wo er seit 2005 als Vertriebsdirektor Deutschland tätig war.