Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Jung Pumpen

Export und Marketing verstärkt

Thomas Grünig ist neuer Exportleiter bei Jung Pumpen in Steinhagen, Dr. Andreas Kämpf leitet die Abteilung Kommunikation.

Thomas Grünig ist neuer Exportleiter bei Jung Pumpen in Steinhagen. Der 45-jährige sammelte Erfahrungen bei ABS im Ausland. Bei Jung Pumpen ist er für den Ausbau der Auslandsaktivitäten verantwortlich. Vor allem soll er in Ländern neue Strukturen aufzubauen, in denen bisher noch keine eigenen Niederlassungen bestehen. Seit einigen Wochen leitet Dr. Andreas Kämpf (44) die Abteilung Kommunikation. Er hat am Gaswärme-Institut in Essen das technische Rüstzeug für den SHK-Markt erlernt und als Geschäftsbereichsleiter bei der Dortmunder Hallenheizungsfirma GoGaS über zehn Jahre den Bereich Marketing verantwortet.