Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
AEG Haustechnik

Rückrufaktion für Wandspeicher

Die EHT Haustechnik GmbH, Markenvertrieb AEG, ruft Warmwasser-Wandspeicher der Modelle AEG DEM 50 Basis, DEM 80 Basis und DEM 100 Basis zurück.

Die EHT Haustechnik GmbH, Markenvertrieb AEG, ruft Warmwasser-Wandspeicher der Modelle AEG DEM 50 Basis, DEM 80 Basis und DEM 100 Basis zurück, die im Fertigungszeitraum Juli 2006 bis März 2007 hergestellt worden sind. Laut einer Mitteilung des Unternehmens wurde bei Qualitätsbeobachtungen festgestellt, dass die betroffenen Geräte mit einer nicht korrekten Klemmenbezeichnung versehen sein können. Aufgrund dessen kann es bei den Geräten durch einen möglichen elektrischen Falschanschluss dazu kommen, dass Netzspannung an den berührbaren Metallteilen des Gerätes anliegt. Weitere Infos gibt es unter Telefon (08 00) 7 02 08 01.