Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Viega

12 000 Besucher sahen Roadshow

Ende Juni ist die Viega-Roadshow “Expedition 2007“ zu Ende gegangen: Annähernd 12 000 Besucher sahen in zwölf Städten die bunte Mischung aus Information und Entertainment.

Ende Juni ist die Viega-Roadshow “Expedition 2007“ zu Ende gegangen: Annähernd 12 000 Fachhandwerker, Fachplaner und Vertreter des Großhandels besuchten in zwölf Städten die bunte Mischung aus Information und Entertainment. Und die Show geht weiter: Die fünf Viega-Trucks mit zehn Containern gehen ab Herbst in den Niederlanden und Italien auf Tour. Rund ein Vierteljahr lang war die Viega-“Expedition 2007" zwischen Hamburg und Salzburg, Saarbrücken und Leipzig unterwegs und machte in insgesamt zwölf Städten Station. Das Ziel: All jenen Fachpartnern, welche die zur ISH ausgeweitete Viega-Systemwelt noch nicht gesehen hatten - oder sie noch einmal sehen wollten -, vor Ort über die zahlreichen Innovationen und Programmergänzungen zu informieren. Und das in lockerer Atmosphäre, mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und viel Zeit für entspannte Gespräche.