Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Buchtipp

Neuerscheinung

Wie entsteht die Kluft zwischen Sender und Empfänger? Warum ist Kommunikation zum belanglosen Schauspiel verkommen? Warum hat die direkte Kommunikation ein so schlechtes Image? Antworten gibt das Buch Direkt mit Respekt. Wie Sie endlich verstanden werden.

Mit seinem neuen Modell beschreitet Autor Michael Hoyer einen innovativen Weg. Er führt uns die Abgründe der etablierten, rücksichtslosen und beliebigen Kommunikation vor und zeigt, wie wir zur klaren und wertschätzenden Kommunikation zurückfinden.
 

Michael Hoyer
Direkt mit Respekt
Wie Sie endlich verstanden werden
1. Auflage BusinessVillage 2018
240 Seiten
ISBN 978-3-869804-03-3
24,95 Euro

 


Der Autor:

Michael Hoyer ist Vordenker und Weit(er)denker. Seine Mission ist es andere Menschen zum Nach- und Querdenken anzutreiben. Mit viel Durchblick und einem Gespür für die Situation setzt er immer wieder scheinbar unmögliches in die Tat um. Er ist Erfolgstrainer, Honorar-Professur an der Hochschule Furtwangen, Fachautor und ein gefragter Redner. Seit mehr als 20 Jahren schult und coacht er Führungskräfte renommierter Unternehmen.

www.michael-hoyer.de