Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BVF

Mitglieder bestätigen den Vorstand

Zur Mitgliederversammlung im emsländischen Twist wählten die Delegierten des Bundesverbands Flächenheizungen und Flächenkühlungen (BVF) ihren Vorstand neu.

Der Vorstandsvorsitzende Ulrich Stahl als auch seine Mitstreiter Heinz-Eckard Beele und Michael Muerköster wurden einstimmig im Amt bestätigt. Geschäftsführer Axel Grimm konnte mit annähernd 40 Mitgliedern ein „volles Haus“ vermelden. Weiter wurden wichtige Beschlüsse zu einer neuen Beitragsordnung sowie zur Budgetplanung gefasst. Darüber hinaus gab es ausführliche Berichte aus den Arbeitskreisen: Technik, Elektroflächenheizung, Marketing sowie BVF-Gütesiegel.

Abgerundet wurde die BVF-Versammlung in den Räumlichkeiten der Wavin GmbH durch zahlreiche Ehrungen. So verlieh der Vorstand Urkunden für die 35-jährige Mitgliedschaft der Firma Wieland, eine 20-jährige Zugehörigkeit der Fa. Garnisch sowie die jeweils 10-jährige Verbandstreue der Firmen Lindner, Solar Computer und Viega.

Weitere Informationen zum BVF sind auf der Verbands-Website www.flaechenheizung.de zu finden.

Tags