Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
UWS

Michael Heyne an Bord geholt

Michael Heyne hat die Leitung der „Geschäftsbereichsentwicklung“ bei UWS Technologie übernommen. Er wird das Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung als Vertriebsleiter in der Luft- und Schlammabscheidetechnik bereichern.

Michael Heyne treibt seit dem 1. März 2017  bei UWS Technologie die Erschließung weiterer Märkte und Dienstleistungsangebote voran, er hat zudem die Verantwortung für Schulungen in der UWS Akademie übernommen. Er wird außerdem den Kundenstamm beratend unterstützen sowie strategische Partnerschaften betreuen. In dieser Position wird er eng mit der Vertriebsleitung (Rüdiger Bleyl) zusammenarbeiten und der Geschäftsleitung (Hans-Georg Breitmoser, Steffen Breitmoser) direkt unterstellt sein. Hans-Georg Breitmoser freut sich auf die Unterstützung: „Mit Michael Heyne konnten wir einen überaus qualifizierten und sehr engagierten Mitarbeiter gewinnen. Ich bin mir sicher, dass er auch für unsere Kunden eine Bereicherung darstellt und den Markt für unsere Produkte zur Heizwasseraufbereitung optimal ausbauen wird.“

UWS Technologie ist ein Hersteller von Heizungsbefüllsystemen und beschäftigt sich mit dem gesamten Bereich der Heizwasseraufbereitung, Befüllung, Nachspeisung und Reinigung von Heizanlagen. Die Produkte sind für den richtlinienkonformen Einsatz ausgelegt, sodass eine ordnungsgemäße Heizwasseraufbereitung möglich ist. Dabei zeichnet sich die Systemtechnik durch eine einfache und praxisorientierte Handhabung aus und erleichtert dem Fachhandwerker vor Ort die Arbeit.

www.heaty.de

Tags