Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
STEINSEIFER-SEMINARE

Das 100-Tage-Tagebuch

Das „100-Tage-Tagebuch“ von Klaus Steinseifer ist ein neues Handbuch für Auszubildende. Es soll helfen, Ausbildung, Praktiken und Einarbeitungen zu erleichtern und zu reflektieren.

Mit dem Aufschreiben der Dinge, die gut gelungen sind, aber auch der noch nicht gekonnten Aufgaben, wird das Lernpensum viel leichter erledigt und das Wissen, das „heute" gefehlt hat, kann mit dem Tagebuch sofort aufgeholt werden. Es soll Begleiter auf dem Weg zum Könner, Praktiker und Vormacher im Beruf und in neuen Aufgaben sein. Das Taschenbuch (13 x 21 cm) hat einen Umfang von 208 Seiten und ist zum Preis von 6,90 Euro erhältlich.

Der Autor ist neben seiner Seminartätigkeit unter anderem tätig in der Serviceschule Handwerk www.serviceschule-handwerk.de. In der Talent-Schmiede kümmert er sich um jungen Menschen und baut mit ihnen gemeinsam ihre Talente in den fachlichen und persönlichen Kompetenzen auf.  

www.steinseifer.com

www.blog-handwerk.de