Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kermi

Flexible E-Flachheizkörper

Der elektrisch betriebene Flachheizkörper X-Therm +e für Bad- und Wohnräume erreicht aufgrund seiner hohen Heizleistung von bis zu 2000 W schnell die gewünschte Temperatur und sorgt für konstante Wärme. Damit kann er dort eingesetzt werden, wo Wärme nur temporär benötigt wird – als Ergänzung zum bestehenden zentralen Heizsystem oder unabhängig davon bei der Renovierung.

In Kombination mit einer Photovoltaikanlage gibt er den Eigentümern zudem die Möglichkeit, den Eigenverbrauch zu erhöhen. Die integrierte Regelung soll eine einfache Bedienung ermöglichen und entspricht den Vorgaben der Ökodesign-Richtlinie. Für einen stilvollen Look und die flexible Raumanpassung ist der Flachheizköper in vertikaler Ausführung mit planer Front oder als horizontale Variante mit einer planen oder profilierten Front erhältlich.

www.kermi.de

Tags