Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Menschen

Saint-Gobain --- Dr. Stephan Kranz wird am 1. September 2018 neuer Vorstandsvorsitzender der Saint-Gobain Isover G+H AG. Er ist seit 1999 in der Saint-Gobain Gruppe tätig und bekleidete unterschiedliche Führungspositionen im Bereich Flachglas.
Athe-Therm --- Zum 1. August wurde Sven Ustrabowski in die Geschäftsleitung der Athe-Therm Heizungstechnik berufen. Gemeinsam mit Tanja Thomas bildet er nun das Führungsduo. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung mittelständischer Unternehmen u. a. in der Baubranche.
LG Klimatechnik --- Seit Juli 2018 verantwortet Andreas Gelbke als neuer Leiter der Abteilung Air Solution den Absatz von LG-Klima- und -Heiztechniklösungen in Deutschland. Sein umfassendes Know-how erwarb er sich durch langjährige Berufstätigkeit in renommierten Betrieben der Klimatechnikbranche.
VdZ --- Kerstin Vogt hat die Leitung der Geschäftsstelle des Forums für Energieeffizienz in der Gebäudetechnik übernommen. Sie war bisher für die Projektarbeit und politische Kommunikation des VdZ zuständig.
SHK AG --- Sven Mischel wird die SHK AG zukünftig als Einzelvorstand führen. Damit wird die Doppelspitze mit Harald Belzer aufgehoben. Sven Mischel bringt viel Erfahrung und ein breites Netzwerk in die SHK AG ein.
tesa nie wieder bohren --- Am 1. September trat Holger Mahn als neuer Geschäftsführer im Marketing & Vertrieb in die tesa nie wieder bohren GmbH ein. Er bringt langjährige Branchenerfahrung mit ein. Dies ist ein weiterer Schritt in der Neuausrichtung auf die SHK-Branche.
Rehau --- William Christensen wurde zum neuen CEO von Rehau ernannt. Christensen ist seit 2016 bei Rehau und war bisher Chief Marketing Officer. Neuer CFO wird Kurt Plattner , bisher Leiter Treasury, Controlling & Finance in der Rehau-Verwaltungszentrale in Muri.