Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
TAG DES BADES

Vorbereitungen sind angelaufen

Für den „Tag des Bades“ am 15. September 2018 hat die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) bereits erste Werbemittel zum Download vorbereitet. Die Öffentlichkeitsarbeit der VDS wird sich wieder auf breit gestreute Endverbraucherpresse-Aussendungen mit Texten, Fotos und Grafiken erstrecken. Entsprechend groß wird die Werbewirksamkeit in der Öffentlichkeit sein. Im Web ist der Event über www.gutesbad.de und www.tagdesbades.de erreichbar.

Die SHK-Handwerksbetriebe sowie der Fachgroßhandel sind eingeladen, die in den vergangenen Jahren erreichte öffentliche Aufmerksamkeit zu nutzen und sich aktiv am Tag des Bades zu beteiligen. Übrigens: Dieses Datum ist auch erneut identisch mit dem Tag des Handwerks.

In den nächsten Wochen werden Details zur Organisation für den Tag des Bades vorbereitet und den Fachbetrieben Bestellmöglichkeiten offeriert. Schon jetzt gibt es unter www.zvshk.de für Mitgliedsbetriebe erste Pressetexte, Bilder und Banner, damit die Fachunternehmer mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit für diesen Tag werben können. Dazu den Quicklink QL95117057 als Suchbegriff eingeben.