Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Menschen

Systemair --- Neben Kurt Maurer und Roland Kasper vervollständigt seit 1.02.2018 Stefan Fischer die Geschäftsführung der Systemair GmbH. Fischer trat 2016 als Bereichsleiter für Produktion und Materialwirtschaft in das Unternehmen ein. Seit Februar 2017 fungierte er zusätzlich als Prokurist.
HDG Bavaria --- Als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung verstärkt Harald Benkert das Team des Holzheizkessel-Herstellers HDG Bavaria. Gemeinsam mit Martin Ecker und Stefan Kinateder bildet er das neue Führungs-Trio.
Kemper --- Seit Jahresbeginn ist Dr. Michael Rehse Mitglied der Geschäftsführung der Gebr. Kemper GmbH + Co. KG in Olpe. Er zeichnet für die Geschäftsbereiche Guss- und Gebäudetechnik verantwortlich. Vor seinem Eintritt in das Olper Familienunternehmen Mitte 2017 hatte er bereits leitende Funktionen in der Gebäudetechnik-Industrie inne.
Birco --- Anfang Februar wurde Markus Huppertz in die Geschäftsführung der Birco GmbH berufen. Er verantwortet die Bereiche Personal, Digitalisierung sowie Produktmanagement und Marketing. Seit 2013 ist Huppertz in leitender Position bei Birco tätig.
Kessel --- Innerhalb der neu organisierten Vertriebsstruktur hat Andreas Molitor die Leitung der Kundenentwicklung übernommen. Er verantwortet nun den Betrieb der sechs deutschen Kundenforen, die Optimierung des Seminarkonzepts und die Entwicklung digitaler Konzepte für Vertrieb und Kundenservice.