Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Menschen

SHK AG --- Seit dem 2. Januar 2018 ist Sven Mischel neben Harald Belzer in den zweiköpfigen Vorstand der Handwerkerkooperation SHK AG eingetreten. Ihre Aufgaben teilen sich die Vorstände in die Schwerpunkte Vertrieb/Marketing/Lieferantenmanagement sowie Finanzen/Organisation und Projektsteuerung auf. Die Verantwortung für alle strategischen Themen tragen die Vorstände gemeinsam.
Bott --- Zum Januar 2018 ist Jan Willem Jongert als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung in die Bott Gruppe eingetreten. Jongert studierte Maschinenbau und internationales Marketing-Management. In unterschiedlichen Führungspositionen im internationalen Umfeld sammelte er Erfahrungen in den Bereichen des Maschinen- und Fahrzeugbaus sowie in der Intralogistik.
Deutsches Kupferinstitut --- Beim Berufsverband der deutschen Kupferindustrie wurde zu Beginn des Jahres mit Dr. Jens Jacobsen von der Aurubis AG das Amt des Vorstandsvorsitzenden neu besetzt. Gleichzeitig übernimmt Michael Sander , der beim Kupferinstitut bereits für den Bereich Fertigungstechnik, Draht und Kabel verantwortlich war, die Position des Geschäftsführers.
Flamco / Meibes --- Thomas Schleep , Gesamtvertriebsleiter der Meibes System-Technik, hat zum 1. Januar 2018 auch die Leitung der Flamco GmbH mit Sitz in Mettmann übernommen. Beide Schwesterunternehmen gehören zur Unternehmensgruppe Aalberts Industries N. V. Thomas Schleep bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertriebsgeschäft der Sanitär- und Heizungsbranche mit.
Kermi --- Zum 1. Februar 2018 wurde Christian Ludewig in die Geschäftsführung der Kermi GmbH in Plattling bestellt. Er ist verantwortlich für den Bereich Vertrieb und Marketing Raumklima. Damit setzt sich die Geschäftsführung aus den Herren Knut Bartsch, Dr. Klaus-Dieter Gloe, Alexander Kaiß und Christian Ludewig zusammen.