Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WAGNER SOLAR

Genossenschafts-Mitglied werden

Die Entscheidung über eine Übernahme der Wagner & Co Solartechnik GmbH steht bevor. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung informiert die Genossenschaft über den aktuellen Stand und stellt ihre Pläne vor. Schnellentschlossene können jetzt noch Mitglied werden.

Zahlreiche Mitarbeiter, Kunden und prominente Unterstützer sind bereits Mitglied der Wagner Solar eG. Über den Internetauftritt www.wir-wenden-weiter.de können sich Interessierte informieren und  Beitrittsformulare herunterladen. Trotz starkem Zuspruch ist es für Vorstand Alexander Sasse zum Jubeln noch zu früh: „Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel. Wir brauchen bis zur Generalversammlung am 22.08.14 eine starke Eigenkapitalbasis und werben dazu mit Hochdruck weiter um neue Mitglieder.“

Anleger können der Genossenschaft direkt beitreten oder über ein Treuhandkonto den Neustart zunächst ohne Risiko ermöglichen. Als Mitglied der Genossenschaft kann man nicht nur den Kurs der Genossenschaft mitbestimmen, bei geschäftlichem Erfolg ist man auch an Gewinnen beteiligt. Eine Nachschusspflicht ist ausdrücklich ausgeschlossen, so dass das Risiko  einer Beteiligung an der Wagner Solar eG  auf die gezeichneten Anteile beschränkt bleibt.
www.wir-wenden-weiter.de