Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
DALLMER

Große deutsche Marke

Dallmer zählt zu den „Großen deutschen Marken“. Das Unternehmen findet sich in der Publikation mit dem Titel „Unverwechselbar. Meisterhaft.“ wieder. Initiator ist der Rat für Formgebung.

Er benennt in der Publikation herausragende Markenfirmen, die durch Innovation, Vision und Designstärke glänzen. Mit seiner Geschichte vom Handwerksbetrieb zur Architektenmarke zählt Dallmer dazu. Das Familienunternehmen aus Arnsberg legte seinen Fokus in den vergangenen Jahren besonders auf edle Duschrinnen für moderne, barrierefreie Bäder. Die Edelstahl-Rinnen wurden bereits mit mehreren Design-Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführerin Yvonne Dallmer verspricht: „Unser Schwerpunkt wird auch in Zukunft auf hochwertigen Produkten mit unverwechselbarem und innovativem Design liegen.“

www.dallmer.de

Tags