Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SBZ Expertentipp

Kreditvergabe und Unternehmensrating

Es lohnt sich, diesen Termin vorzumerken: Runde 2 des SBZ-Expertentipps startet am 16. Januar. Ab 17 Uhr haben wir auf Facebook das Thema „Rating – Wo steht mein Unternehmen“ auf dem Plan. Unser Experte Heiko Geiger beantwortet unter anderem Fragen zum Geschäftsplan und zu Kreditvergaberichtlinien. Wer schon immer wissen wollte, was es damit auf sich hat und welche Maßstäbe angelegt werden, der ist bei uns auf SBZ-unplugged (www.facebook.com/sbz.unplugged/) genau richtig. Geiger gibt rund 60 Minuten live Antworten zum Thema. Jeder SBZ-Leser erhält Antworten auf seine Fragen. DIe Fragen werden einfach per Facebook-Kommentar gestellt.

Heiko Geiger ist Diplom-Betriebswirt (BA) und selbstständiger Steuerberater. Außerdem ist er tätig als Seminarleiter, Referent und Fachautor im Expertenteam der Steinseifer-Seminare.

www.steinseifer.com