Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ARTWEGER

Hirsch beerbt Diesenreiter

Andreas Hirsch ist zum 1. Januar 2017 in die Geschäftsführung von Artweger eingetreten. Bis Ende April wird er diese Funktion gemeinsam mit Bruno Diesenreiter ausüben.

Magister Andreas Hirsch hat internationale Wirtschaftswissenschaften studiert und an der Donau-Universität Krems einen Executive MBA erworben. Marketing, Vertrieb und Performance-Management zählen zu seinen Kernkompetenzen. Im Rahmen diverser Projekte bei Artweger hat er sich in den letzten Jahren bereits mit der Sanitärbranche vertraut gemacht. Kommerzialrat Bruno Diesenreiter hat in den letzten 35 Jahren das Unternehmen Artweger wesentlich mitgestaltet, der am 1. Mai 2017 in den Ruhestand geht. Er trat 1982 in das Unternehmen ein, 2003 wurde er zum Geschäftsführer berufen. Das Unternehmen entwickelte sich unter seiner Führung zu einem Vorzeigebetrieb der österreichischen Sanitärindustrie und ist heute insgesamt 280 Mitarbeitern.

www.artweger.de

Tags