Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BVF

Grimm folgt auf Plate

Axel Grimm ist ab 1. September neuer Geschäftsführer des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (BVF). Er folgt auf Dipl.-Ing. Joachim Plate, der den Verband 17 Jahre geführt hat und zum September in den Ruhestand geht.

Der diplomierte Kaufmann Axel Grimm bringt internationale Verbands- und Branchenerfahrung aus der SHK- und Bauzuliefererindustrie mit. Darüber hinaus verfügt der Vertriebs- und Marketingspezialist über eine hohe Fachkompetenz sowie Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen. Er gilt zudem als guter Netzwerker, der den BVF-Vorstand um den 1. Vorsitzenden Ulrich Stahl mit voller Kraft unterstützen wird. Sein Ziel ist unter anderem, den Bundesverband marketingorientierter auszurichten und die Kommunikation mit den relevanten Zielgruppen zu intensivieren.

www.flaechenheizung.de