Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PALETTE CAD

Christian Zinser ist Geschäftsführer

Christian Zinser ist seit Anfang 2017 zweiter Geschäftsführer des Softwareunternehmens Palette CAD GmbH in Stuttgart.

Damit entlastet er seinen Vater und Firmengründer Dr.-Ing. Walter Zinser, der weiterhin in der Geschäftsleitung aktiv bleiben wird. Das war zuletzt enorm schnell auf derzeit über 70 Mitarbeiter gewachsen. Der rasante Erfolg erforderte nun auch in der Geschäftsleitung eine Aufgabenteilung. So wird Christian Zinser seinen Fokus auf Vertrieb, Marketing und Kundenservice richten, während Forschung, Entwicklung und Kundenprojekte weiterhin im Zuständigkeitsbereich von Walter Zinser liegen sollen. Die Verteilung der Tätigkeiten ergibt sich aus den bisherigen Schwerpunkten ihrer Arbeit. Christian Zinser war seit sechs Jahren im Bereich Kundenservice aktiv, zuletzt als Prokurist und Leiter der Service-Abteilung. Der promovierte Maschinenbauingenieur und Betriebswirt Dr.- Ing. Walter Zinser sieht faszinierende Herausforderungen in der aktuellen Weiterentwicklung der bewährten Software.

www.palettecad.com