Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wöhler

Förderpreis für 3 Anlagenmechaniker SHK

Junge Fachhandwerker sind jetzt mit dem Wöhler Förderpreis für herausragende Leistungen ausgezeichnet worden. Darunter auch 3 Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, die im Herbst bei der Gesellenprüfung als Innungsbeste abgeschnitten hatten. Der Preis beinhaltet einen 200 €-Gutschein eines Online-Versandhändlers sowie eine Einladung zum Wöhler Starter-Camp 2019.

Beim Starter-Camp erhalten die jungen Leute Gelegenheit, sich über aktuelle Themen der Branche zu informieren und mit anderen jungen Handwerkern auszutauschen. Wöhler-Geschäftsführer Johannes Lötfering nutzte vor etwa 80 Zuschauern die Gelegenheit, um auf die große Bedeutung hinzuweisen, die das duale Ausbildungssystem nach wie vor für das Handwerk und damit eine funktionierende Wirtschaft hat.

www.woehler.de