Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SEBASTIAN EK

Weit sichtbar auftreten

Das eigene Profil stärken und die Wahrnehmung erhöhen: Der Großhändler Sebastian e.K. gestaltet Baustellen-Schilder und -Planen für SHK-Handwerksbetriebe. Sie können damit vor Ort werben.

Durch diese einfache, aber erfolgversprechende Darstellung der Qualifikation sowie der Tätigkeitsfelder ist es Betrieben möglich, bereits in der Bauphase Passanten oder vorbeifahrende Autofahrer auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Je nach Kundenwunsch werden die Schilder und Planen ganz individuell gestaltet. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kunde, den wir in all seinen Tätigkeitsbereichen unterstützen möchten“ erklärt Rainer Sebastian. Die Schilder und Planen können telefonisch unter 08541/968223 oder online unter schilder@sebastianek.de bestellt werden.

www.sebastianek.de

Hintergrund: Das Unternehmen Sebastian e.K. wurde im Jahr 2000 als Fachhandel für Produkte in den Bereichen Heizung und Sanitär von Rainer Sebastian gegründet. Mit einer breitgefächerten Produktpalette und viel Engagement hat sich der Betrieb zum Full-Service-Anbieter für seine Kunden aus Deutschland und Österreich entwickelt.