Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SHK AG

Spitze verbreitert

Neues von der SHK AG: Die Handwerkerkooperation hat sich in der Führungsspitze breiter aufgestellt. Belzer zur Seite stehen jetzt Georg Lauinger, Dr. Michael Schreiber und Steffen Piffkowski.

Seit dem 1. September 2016 führt Harald Belzer als Vorstand die Kooperation mit Sitz in Bruchsal bei Karlsruhe. Er folgte auf Holger Kachel, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Belzer (Bild 2. v.l.) zur Seite stehen jetzt in der Geschäftsleitung Georg Lauinger (2. v.r.) als Gesamtverantwortlicher für den Bereich Mitglieder- und Lieferantenmanagement und Dr. Michael Schreiber (links) als Gesamtverantwortlicher für den Bereich Kommunikation und Marketing. Steffen Piffkowski bleibt der Manager für die Lieferantenpartner. Schwerpunkt der Tätigkeit der erweiterten Führungsspitze werde es sein, die Organisation rasch auf den Wandel der Branche einzustellen, so Harald Belzer. An vorderster Stelle nennt der SHK-Vorstand die zunehmenden Konzentrationen in den Vertriebswegen und die Digitalisierung der Geschäftsprozesse.
www.shknet.de

Tags