Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WILO

Mathias Weyers wird CFO

Seit 1. Dezember ist Mathias Weyers Finanzvorstand der Wilo SE. Er übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Controlling & Accounting, Finanzen & Recht, Internal Audit & Compliance sowie das Information Management beim Pumpenhersteller.

Mathias Weyers ist seit 10 Jahren für das Unternehmen tätig und hatte bisher die Leitung und Steuerung des Bereichs Finanzen & Recht inne. Der 46-jährige hat das Wachstum und die finanzielle Unabhängigkeit der Unternehmensgruppe u.a. durch die Implementierung einer nachhaltigen Finanzierungsstrategie sowie den Aufbau langfristig orientierter Finanzpartner entscheidend mitgestaltet.

Vor seiner Tätigkeit bei Wilo war Mathias Weyers sieben Jahre bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, anschließend wechselte er für zwei Jahre zu der Infineon Technologies AG.

www.wilo.com