Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
UPONOR

Herbig wird Verkaufsleiter Deutschland

Uponor besetzt eine leitende Position neu: Zum 15. Januar 2017 übernimmt Peter Herbig die Position des Verkaufsleiters Deutschland.

Herbig war zuletzt als Vertriebsleiter der Region D-A-CH (Deutschland, Österreich und Schweiz) bei Sanha verantwortlich. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen bei Vaillant tätig.

„Mit Peter Herbig konnten wir einen ausgewiesenen Experten in der SHK-Branche für Uponor gewinnen“, erklärt Heinz-Werner Schmidt, Vice President Sales and Marketing Building Solutions Europe für die D-A-CH. „Durch seine langjährige Vertriebserfahrung versteht er die Geschäftsdynamik und die vielfältigen Herausforderungen auf dem deutschen Markt bestens. In Kombination mit seinen bisher erlangten hohen Markt- und Branchenkenntnissen, seiner guten Vernetzung zu unseren Kunden im 3-stufigen Vertriebsweg und nicht zuletzt aufgrund seiner großen Führungserfahrung bringt er optimale Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Aufgabe mit. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

www.uponor.de