Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
CWS-BOCO / ZVSHK

Gut angezogen

1977 brachte boco in Kooperation mit dem ZVSHK die erste Kollektion einer SHK-Berufskleidung heraus, die genau auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten war. Jetzt wurde Kollektion Nr. 5 vorgestellt.

Vor 40 Jahren war es völlig neu, dass sich eine Berufsgruppe mit einem einheitlichen Erscheinungsbild ein Markenzeichen schaffte. Das SHK-Fachhandwerk hatte es getan. Der Bekleidungsdienstleister war damit der erste Mietserviceanbieter, der eigene Bekleidungsentwürfe zu hochwertigen textilen Produkten für das SHK-Handwerk umsetzte. Wirkung zeigt dies bis heute, denn wie in kaum einem zweiten Fachhandwerk werden Azubis, Monteure, Servicetechniker oder Meister durch ihr Outfit vom Kunden als vertraute Marke wahrgenommen.
Zur Premiere auf der ISH 2017 zeigte die inzwischen fünfte Kollektion, dass der SHK-Fachhandwerker mit seinem Outfit von CWS-boco in die Zeit passt und ansehnlich gestylt seinen Job machen kann. Dazu vergibt CWS-boco beispielsweise im Rahmen der 40-jährigen Partnerschaft ein Meisterstipendium im Wert von 5000 Euro. Interessierte Nachwuchstalente finden die Teilnahmebedingungen und alle sonstigen Informationen auf der Jubiläumswebsite. Dort können sich engagierte Gesellen, die den Meisterbrief anstreben, direkt bewerben.

www.cws-boco.de/SHK40 

Tags