Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BETTE

Große deutsche Marke

Da schafft es nicht jeder rein: Bette, Spezialist für Badobjekte aus Stahl/Email, findet sich im neuesten Buchband der Reihe „Die großen deutschen Marken“ wieder.

Im Rahmen einer Design-Gala wurde das neue Who is Who des deutschen Designs in Berlin vorgestellt. Dazu sagt Marketingchef Sven Rensinghoff: „Eine große Ehre und eine schöne Anerkennung für unser Designmanagement der vergangenen Jahre.“ Das Familienunternehmen Bette stellt im ostwestfälischen Delbrück Wannen, Duschflächen und Waschtische ausschließlich aus dem Material Stahl/Email her. Bette arbeitet exklusiv mit dem Potsdamer Designbüro Tesseraux und Partner zusammen. Das hat sich mit der Aufnahme unter die „großen deutschen Marken“ jetzt ausgezahlt.

www.bette.de

Tags