Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GRÜNBECK

Geschäftsführer geht

Peter Lachenmeir, Geschäftsführer, verlässt Grünbeck Ende 2016, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Das Unternehmen wird die Geschäftsleitung erweitern und die Verantwortungsbereiche von Lachenmeir auf die Mitglieder der Geschäftsleitung verteilen. Hauptverantwortlicher Geschäftsführer bleibt Dr. Günter Stoll.

Peter Lachenmeir: „In den vergangenen 20 Jahren bei Grünbeck habe ich mehrere Stationen durchlaufen und Erfahrung gesammelt.“ In den letzten Jahren wurde das Unternehmen klar positioniert. Die Richtung ist für die nächsten Jahre somit definiert. 550 Mitarbeiter sind inzwischen am Stammsitz in Höchstädt a. d. Donau beschäftigt. Peter Lachenmeir ist sehr dankbar, dass er diesen Weg mit den Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden des Hauses zurücklegen durfte. „Heute, mit 45 Jahren, fühle ich mich jung genug, eine neue Herausforderung außerhalb des Unternehmens anzunehmen“, sagt Lachenmeir.

Grünbeck wünscht Peter Lachenmeir im Namen der Gesellschafter, des Beirats, der Geschäftsführung/-leitung und der Mitarbeiter viel Erfolg auf seinem weiteren Weg und dankt ihm für die Verdienste der letzten zwei Jahrzehnte.

www.gruenbeck.de