Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
KUTZNER + WEBER

Für Franken und Nordbayern

Mit Thomas Göpel gibt es in der Region Franken und Nordbayern einen neuen Ansprechpartner für Produkte von Kutzner + Weber. Er hat die Handelsvertretung von Wolfgang Fleischmann in Schwaig übernommen.

Thomas Göpel ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur sowie Installations- und Heizungsbaumeister und daher ein kompetenter Partner für SHK-Fachleute, Planer und den Großhandel. Der 46-jährige war in den vergangenen zehn Jahren mit als Fachberater im Außendienst tätig. Er wird die kontinuierliche Marktbearbeitung der abgastechnischen Lösungen aus Maisach fortführen. Dabei kommt dem Know-how der Handelsvertretung in diesem Segment eine wichtige Rolle zu, denn Kutzner + Weber erweitert und verbessert kontinuierlich sein Produkt-Portfolio.

www.kutzner-weber.de