Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
REMEHA

Alexander Schuh wird neuer Geschäftsführer

Alexander Schuh verstärkt seit Februar 2017 das Remeha-Führungsteam als Mitglied der Geschäftsleitung. Zum Jahresende wird er die Geschäftsführung von Rolf Waltermann übernehmen.

Alexander Schuh übernimmt die Verantwortung für den Heiztechnikspezialisten Remeha in zwei Etappen. Zunächst verantwortet er ab 1. August 2017 den Bereich Vertrieb, zum 1. Januar 2018 wird er dann gemeinsam mit Arthur van Schayk die Geschäfte der Remeha GmbH leiten. Der gebürtige Niedersache sammelte in über 25 Jahren Markterfahrung umfassende Kenntnisse als Vertriebsleiter und Geschäftsführer namhafter Unternehmen der Heizungsbranche. Von 2010 bis Ende 2016 war er Geschäftsführer der Enertech GmbH/Giersch GmbH.

Alexander Schuh folgt auf Remeha Gesamtgeschäftsführer Rolf Waltermann, der zum Ende 2017 die Geschäftsführung abgibt. Mit dem Branchenkenner Schuh gewinnt Remeha einen versierten Firmenlenker, der das Unternehmen und dessen Unternehmenskultur erfolgreich fortführen und nachhaltig weiterentwickeln wird. Remeha zählt zur BDR-Thermea-Gruppe.

www.remeha.de

Tags